Foto Adventskalender mit Schokolade

Tolle Geschenkidee mit leckerer Schokolade

Vor Weihnachten ist ein Fotoadventskalender die ideale Geschenkidee – egal ob beruflich oder auch privat, über einen schön gestalteten Adventskalender freut sich jeder. Insbesondere wenn noch ein leckeres Schokohäppchen hinter jedem Türchen wartet.

Ein solches Produkt bietet zum Beispiel auch der kreative Geschenkeshop von Yoursurprise.de. Hier lässt sich ein Kalender mit 24 Türchen individuell mit eigenen Fotos gestalten. Der Kalender ist DIN A 4 groß und hat hinter jedem Türchen ein Schokoladenstück versteckt, das ein kleines weihnachtliches Motiv trägt. Die Sternchen und Glöckchen zergehen zartschmelzend auf der Zunge und erfreuen den Beschenkten jeden Tag aufs Neue bis zum Heiligen Abend.

Der Geschenkartikel-Anbieter stellt zahlreiche kreative und raffinierte Designs zur Verfügung, die mit eigenen Bildern personalisiert werden können. Ob für die eigenen Eltern, die Großeltern, die Kinder, liebe Freunde oder auch Geschäftskontakte – ein Fotoadventskalender mit Schokoladenfüllung kommt immer gut an. Im Shop werden viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten, wie etwa Paypal, Kreditkartenzahlung, SofortÜberweisung oder sogar der Kauf auf Rechnung. Wer den schönen Kalender für nur 13,95 € bestellen will, muss sich bis Ende Oktober meist schon beeilt haben, weil er dann schon ausverkauft sein kann. Schnell bestellen lohnt sich. Übrigens ist die Gestaltung ganz einfach. Der auf individualisierte Geschenke spezialisierte Shop stellt eine super einfache Software zur Gestaltung der Fotogeschenke zur Verfügung, mit der auch der Fotoadventskalender super schnell und ganz einfach gelingt.