Foto Adventskalender mit Tee

Adventskalender mit Tee sind eine tolle Alternative zum Standard Adventskalender mit Schokolade. Schließlich will sich nicht jeder morgens schon ein Zuckerschleckerchen einverleiben. Jeden Tag eine neue überraschende Teevariante zum Frühstück ist eine Freude für Teetrinker und zudem noch gesünder als Schokolade. Ein individualisierter Kalender mit Foto ist dabei besonders schön. Wer das an einen lieben Menschen schenken möchte hat folgende Möglichkeit:

Der XXL-Riesenkalender von Printplanet zum Selberbefüllen

Hier kannst Du Tee nach belieben in die geräumigen Fächer füllen:

Dieser ganz besonders schöne große Adventskalender mit dem stattlichen Format von B: 79 cm x H: 105 cm x T: 13,2 cm hat 24 geräumige Fächer, die man nach Belieben selber befüllen kann. Hier hast du die Möglichkeit entweder 24 ganz unterschiedliche Teebeutel oder Teepäckchen zu verstecken, oder du nimmst nur die Lieblingssorten des zu Beschenkenden und füllst die in 24 Beutelchen ab. Du kannst auch noch andere Kleinigkeiten mit in die Fächer fügen, besonders 12 davon sind etwas größer als die anderen 12 Fächer.

Und natürlich wird der Kalender mit persönlichem Foto gestaltet. Dazu gibt’s im Shop einige tolle Designvorlagen, in die man sein eigenes Foto setzen lassen kann.

Wichtig zu wissen: Dieser Adventskalender ist viele Jahre wiederverwendbar. Hier klicken zum Shop.

Superschön: Edler Deluxe-Tee-Adventskalender

Einen ganz besonderen Adventskalender mit Tee-Füllungen haben wir in einem tollen Design-Geschenke-Shop gefunden.Der Kalender hat sogar schon einen Design-Preis gewonnen! Mit seinem Format von Länge 32 cm, Breite 22.5 cm, Höhe 4.4 cm ist er mit 1.8 kg ganz schön schwer. Kein Wunder: Die 24 unterschiedlichen edlen Tees sind jeweils in einem Glasfläschchen. Die Fläschchen können also schön wiederverwendet werden. Der Preis von 89,90 € ist für dieses klasse Geschenk absolut gerechtfertigt.
Hier klicken zum Shop

Nette Kleinigkeit: Teeadventskalender von Salus Tee

Dieser entzückende „Kalender“ hat eine verspielte Form und 24 unterschiedliche hochwertige Tees zum Pobieren – jeden Morgen ein neuer Geschmack. Mit Foto ist er leider nicht individualisierbar. Dafür ist mit mit ca. 5 € ein günstiges nettes Mitbringsel.
Hier klicken zum Shop!